Direkt zum InhaltDirekt zur Sitemap
AA+A++

Servicenummern

Störung im Kabelempfang

In einem großen Teil unserer Wohnung  wird die Breitbandversorgung durch Vodafone Deutschland bereitgestellt. Hiermit ermöglichen wir  Ihnen den Empfang mehrerer Fernsehprogramme. Sollten Sie Interesse an zusätzlichen Programmpaketen oder schnellem Internet haben wenden Sie sich bitte an Vodafone Deutschland (Link zu www.bewohnerplus.de)

Sollte es zu einer Störung an ihrem Kabelanschluss kommen wenden Sie sich bitte an die kostenlose Hotline von Vodafone

Telefon: (0800) 52 66 625

Oder online unter vodafone.de/hilfe/stoerung.html

Störung Rauchwarnmelder

Zum Umgang mit dem Gerät sowie über Informationen bei Störungen informiert Sie die Bedienungsanleitung, welche Ihrer Mietermappe beiliegt.

Sollten darüber hinaus noch Unklarheiten bestehen wenn eine Störung gemeldet wird oder der Rauchmelder wiederholt Alarm ausgibt, wenden Sie sich bitte an WISAG Hotline.

Telefon: (069) 509 533 30

Schlüsseldienst / Türnotöffnung

Anmeldung Sperrmüll

Unsere Notrufnummer außerhalb der Geschäftszeiten

Nur in dringenden Notfällen (Brand, Rohrbruch …)

Telefon: (0170) 410 949 5

Kontakt und Info

(06781) 5000-0

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag:
8:00 bis 12:00
13:00 bis 16:30
Mittwoch:
8:00 bis 12:00
Freitag:
8:00 bis 12:30

Pop-Up (Dieses Element aktivieren oder deaktivieren um das Pop-Up ein oder aus zu schalten)

Ich bin ein Splashscreen!

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren!